Mikrofontipps von Gregor Meyle

9:21

Gregor Meyle gibt Tipps zu seiner Mikrofonierung.
Gregor Meyle ist nicht nur ein hervorragender Sänger und Songschreiber, sondern auch Ton- und Veranstaltungstechniker und lässt es sich deshalb nicht nehmen seine Sets selbst zu mikrofonieren. Shure hat ihn bei seinem Auftritt in der Kulturkirche in Köln 2014 besucht und ihn nach seinen individuellen Tipps und Tricks gefragt, die Gregor bei einem Rundgang über die Bühne erläutert.

Im Frühjahr 2014 begeisterte Gregor Meyle in der Sendereihe “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” neben Sarah Connor, Roger Cicero, Andreas Gabalier, Xavier Naidoo, Sandra Nasic und Sasha. Sein aktuelles Album “New York – Stintino” ist ebenfalls ein großer Erfolg und ist nun schon mehrere Wochen in den deutschen Charts vertreten.

Aktuelle Videos