Eppingen / Germany,

Mark Humrichouser ist neuer Vice President of Global Sales bei Shure

Mark Humrichouser ist ab sofort neuer Vice President of Global Sales bei Shure. In dieser Funktion leitet Humrichouser das globale Vertriebsteam des Unternehmens, das für sämtliche Vertriebsaktivitäten in den Bereichen Pro Audio, Retail, Integrated Systems sowie den Schwellenmärkten verantwortlich zeichnet.

Humrichouser begann seine Karriere bei Shure im Jahre 2006 und durchlief alle relevanten Vertriebspositionen, darunter Vice President für Nord-, Mittel- und Südamerika und die Asiatisch-Pazifische Vertriebsorganisation, General Manager der U.S. Geschäftseinheit und Director U.S. Sales.

„Ich freue mich, dass Mark Humrichouser diese wichtige Führungsposition in unserem globalen Vertrieb übernimmt“, so Ray Crawford, Senior Vice President Global Marketing and Sales bei Shure. „Seine Vision und seine strategische Führung sind für unser Unternehmen von großem Wert und werden uns dabei helfen, unsere Ziele für 2019 und darüber hinaus zu erreichen.“

Über Shure

Schon fast ein Jahrhundert lang steht Shure (www.shure.com) stellvertretend für großartigen Sound. Seit der Firmengründung im Jahre 1925 ist Shure ein weltweit führender Hersteller von Audioequipment von hoher Qualität, Performance und Zuverlässigkeit. Wir produzieren drahtgebundene und drahtlose Mikrofone, In-Ear Monitoring Systeme, Kopf- und Ohrhörer, Konferenzsysteme und vieles mehr. Wir stehen für den privaten Hörgenuss ebenso wie für die großen Momente auf der Bühne, im Studio oder im Konferenzraum.

Der Firmensitz von Shure Incorporated befindet sich in Niles, Illinois in den USA. Darüber hinaus sind wir mit über 30 weiteren Produktionsstätten und regionalen Niederlassungen in Amerika, EMEA und Asien vertreten.