Yamaha

Yamaha

Die Zusammenarbeit zwischen Yamaha und Shure begann im Juni 2013, als das Erkennungs-Patch für die ULX-D® Empfänger mit dem Update V1.6 der CL-Serie vorgestellt wurde. Im April 2015 wurden die Mischpulte der TF-Serie mit optimierten QuickPro Presets™  für eine Vielzahl an Mikrofonen und Instrumenten veröffentlicht – einschließlich Presets für Shure Mikrofone. Die dritte Stufe der Zusammenarbeit zwischen Shure/Yamaha enthält nun die direkte Steuerung und das Monitoring der Shure Empfänger ULXD4D und ULXD4Q über die Touch-Panels der Yamaha Mischpulte der CL- und Ql-Serien. Diese wurde im April 2016 bekannt gegeben.

Yamaha Pro Audio ist weltweit als Anbieter innovativer, erstklassiger Lösungen für die Beschallungsindustrie bekannt.   Die Produktpalette von Yamaha enthält zahlreiche Mischpulte, Signalprozessoren mit branchenführender DSP-Technologie, Endstufen mit leistungseffizienter Treibertechnologie sowie eine breite Palette an Lautsprechern, die sich für alle Anwendungen in der Livebeschallung und der kommerziellen Installation eignen.

Besuche www.yamaha.com

Passende Produkte

Passende Produkte

Passende Artikel

Passende Artikel