Global Presence Alliance

Die Global Presence Alliance (GPA) ist ein Partner-Netzwerk von Audio-, Video- und Unified-Communications-Unternehmen, deren Ziel die gemeinsame Etablierung von Best Practices ist, um standortunabhängig eine Kundenerfahrung mit konsistentem Standard zu garantieren.

Als akkreditierter Vendor Partner leistet Shure einen aktiven Beitrag zu der in der GPA gebündelten Branchenkompetenz und unterstützt die Initiativen der Allianz zur Entwicklung von Standards für eine verbesserte Bereitstellung von Gütern und Dienstleistungen im globalen Markt.

Visit www.global-presence.org

Global Excellence Awards

Zum vierten Mal in Folge (2016-2019) wurde Shure von der GPA mit einem der jährlich vergebenen Vendor Global Excellence Awards ausgezeichnet.

Mehr als 40 führende Technologie-Anbieter wurden in fünf Kategorien bewertet: Produktinnovation, technischer Support, Vertriebs- und Marketingprogramme, geschäftliche Flexibilität sowie Engagement bei der globalen Bereitstellung und Unterstützung.
Shure ist nach wie vor klar der Spitzengruppe zuzuordnen und wurde für seine hervorragenden Leistungen in allen Kompetenzfeldern geehrt.