SHURE AXIENT, UHF-R UND PSM 1000 SYSTEME BEI DER LETZTEN MONTY PYTHON SHOW

Über UR1M:

UHF-R und Axient haben zusammen ausgezeichnet funktioniert. Die kompakten UR1M Mini-Taschensender der UHF-R Serie eigneten sich perfekt für die Tänzer und es war großartig, jederzeit alles über die Wireless Workbench Software überwachen zu können. Ich bin froh, dass alles so reibungslos gelaufen ist!

Graham Colley, Funktechniker

Kundenanforderung

Hinter den Kulissen war die allerletzte Bühnenaufführung der Sketche von Monty Python eine hochgradig technische Angelegenheit. Um sicher zu stellen, dass jedes Lama, jeder Holzfäller, jeder Albatros, jeder knusprige Frosch sowie jede Erwähnung von Spam glasklar gehört werden konnte – ganz besonders während der letzten Vorstellung, die live übertragen wurde – kam bei der Show eine beträchtliche Anzahl an Funkmikrofonen und In-Ear Technologie von Shure zum Einsatz.

 

1
UHF-R
1
2
Axient
2
3