MXA910 im Einsatz in der Notaufnahme des Radboud University Medical Center (Radboudumc)

Das Radboudumc (Radboud University Medical Center) ist das Lehrkrankenhaus der Radboud-Universität im niederländischen Nijmegen.

Über MXA910:

Wir sind äußerst zufrieden mit der Klangqualität. Die Sprache wird klar und deutlich übertragen, und Hintergrundgeräusche sind kaum wahrnehmbar.

Jacco Schutte, Radboudumc

Kundenanforderungen

Die hohe Patientenzahl in der Unfallambulanz und im Schockraum erfordert viel Pflegepersonal. Dazu kommen noch die vielen Studenten und Auszubildenden. Irgendwann kamen wir zu dem Schluss, dass das einfach zu viele Menschen sind. Wir brauchten eine Lösung, mit der Studenten und Auszubildende die Arbeit von außerhalb verfolgen können und die eine hohe Audioqualität gewährleistet.

Lösung

Tom Windhouwer, Systemintegrator bei BPRvisie, erklärt: „Wir haben uns für das MXA910 entschieden, weil die Pflegekräfte im Notfall sofort einsatzbereit sein müssen. Das MXA910 ist prinzipiell immer betriebsbereit, das System funktioniert auf Knopfdruck. Es könnte gar nicht einfacher sein.”

Ergebnisse

„Wir sind äußerst zufrieden mit der Klangqualität. Die Sprache wird klar und deutlich übertragen, und Hintergrundgeräusche sind kaum wahrnehmbar“, so Jacco Schutte vom Radboudumc. „Mit dem Decken-Mikrofonarray haben wir eine Lösung gefunden, die uns nicht in die Quere kommt und zum anderen eine wunderbare Tonqualität liefert. Ich würde es weiterempfehlen.“

Ähnliche Fallbeispiele