Shure Beta Tester über das Beta 27

Shure Beta Tester: Einsendung von Friedhelm Mayer

Der gute Mix aus solider Becken- und Tomabnahme macht dieses Mikrofon zu meinem absoluten Favoriten.

Friedhelm Mayer

Shure Beta Tester: Einsendung von Ralf Wolters

Diese Mikrofone sind für mich der wirkliche Star im neuen Bundle! Die Beta 27 als Overhead lassen überhaupt keine Wünsche mehr offen und machen selbst den leisesten Besenstrich auf einem Ridebecken hörbar! Die dabei vorhandenen Brillianzen sind unglaublich!

Ralf Wolters

Shure Beta Tester: Einsendung von Jörn Kretschmer

Nun zu den Beta 27! Wunderschönes Design, sehr robust und ein toller Sound! Ich habe die Micros etwa in 1,70 m Höhe und ein Meter auseinander von vorn über das Schlagzeug gehängt! Der Sound in dieser Position war sehr klar und dennoch warm und hat sich gut in das Gesamtbild eingefügt. Selbst bei sehr lauten Drumparts auf den Becken könnte man noch alles verstehen!

Jörn Kretschmer